Küche

Kreative, gesunde Mittelmeer-Küche sorgt für wahre Gaumenfreude!


Neben den beliebten Tapas-Klassikern wie den „pimientos de padron“ mit Olivenöl und Meersalz, der „Tortilla de verduras“ mit frischem Gemüse der Saison, den „papas arrugadas „ den kleinen Kartoffeln mit grünem und rotem Mojo oder der pikanten „Chorizo“ in Rotweinsud haben wir eine vielfältige Karte mit Empfehlungen unserer Küche und saisonal beeinflussten Gerichten. 

Genießen Sie im El Puerto spanische Tapas fern ab von Klischees, klassische und neu definierte südländische Gerichte, vegetarische Kompositionen, herzhaftes aus Fisch, Fleisch und Geflügel, Gemüse aus der Region und erlesene Weine aus Spanien.

Frische mediterrane Küche, zubereitet aus regionalen Produkten auf höchstem Niveau - dies ist die Handschrift unseres Küchenchefs Nico Korngiebel, der seit seiner Jugend leidenschaftlicher Koch ist, und einen Faible für die mediterrane Küche hat. Als“ chef die partie“ in der Schweiz entdeckte er die Liebe und den sorgsamen Umgang mit guten Produkten. Danach sammelte er als Küchenchef Erfahrungen in Österreich, sehnte sich zurück in die Heimat und leitet nun erfolgreich unsere Küche.

Aus Nicos Mund:  „Frische und Qualität geben dem Essen erst Charakter!“

Werfen Sie doch hier einen Blick in unsere Speisekarte




Die Modernisierung unserer Küchenausstattung mit multifunktionalen und digital vernetzten Gargeräten wurde unterstützt durch den "Europäischen Fonds für regionale Entwicklung".

Ziel des Vorhabens ist die Energie-Einsparung (Strom, Wasser, Rohwaren) und eine Digitalisierung und Verbesserung betrieblicher Prozesse.